Branchenbuch München

Ärztliche Praxis für Psychotherapie Dr. med. Ursula Helle  


Straße / Nr.: Pötschnerstr. 11
PLZ / Ort: 80634 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Neuhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 88919033
Fax: 089 45215127
URL: https://www.egostate-supervision-muenchen.de

Kurzprofil




Seit 1998 behandle ich in München in eigener Praxis mit Kassenzulassung Menschen, die sich in Krisen befinden, psychische Erkrankungen haben oder schlimme Erlebnisse bewältigen müssen. Seit 2015 bin ich zertifizierte Supervisorin für Ego-State-Therapie (EST-DE und ESTI).
Für interessierte Kolleginnen und Kollegen biete ich Supervision sowie Einzelselbsterfahrung in Ego-State-Therapie.

Ich arbeite in der Einzeltherapie mit Erwachsenen mit einem integrativen Ansatz:
In die Grundlage der Tiefenpsychologisch fundierten Psychotherapie werden nach Bedarf und Indikation Elemente u. a. aus der Ego-State-Therapie, klinischer Hypnose, Psychotraumatherapie oder EMDR hinein verwoben.
Meine Klienten erhalten eine individuell auf Sie abgestimmte, „maßgeschneiderte“ Therapie.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Psychotherapeutin, Psychotherapie, Psychotherapeut, Psychotherapeuten, Verhaltenstherapie, Traumapsychotherapie, EMDR, autogenes Training, systemische Therapie, energetische Psychotherapie, Hypnosepsychotherapie, Ego-State-Therapie, Traumapsychotherapie DeGPT, Ego-State-Therapie EST-DE und ESTI, Ego-State-Supervisorin EST-DE, ESTI