Branchenbuch München

Annette Frank  


Straße / Nr.: Ketschendorfer Straße 82-84
PLZ / Ort: 96450 COBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 09561 5114123
Fax: 089 228499040
URL: http://annettefrank.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Warum lieben wir was wir tun?

Wir entwerfen, entwickeln, produzieren und vertreiben seit 18 Jahren Textilien, Möbel und Accessoires für's Kinderzimmer. Wir schaffen kleine Welten zum Wohlfühlen.

Unsere Zielgruppe ist die schönste der Welt - Kinder. Für sie möchten wir das Bestmögliche entwickeln und bauen. Sie sollen lange Freude an unseren Produkten haben. Deshalb stehen Qualität, vielseitige Nutzbarkeit, Sicherheit und das individuelle Design bei uns an oberster Stelle. Durch langjährige Partnerschaften mit unseren Zulieferern können wir diesen Anspruch umsetzen.

annette frank wurde im Jahr 1999 gegründet. Ursprünglich ging es darum schöne Textilien für Kinder zu entwickeln. Mit den Jahren wurden daraus komplette Serien und aus einer Person zu Beginn, wurde ein kleines Unternehmen mit mehreren Mitarbeitern. Um alle Wünsche rund ums Kinderzimmer abdecken zu können, wurden schließlich passende Möbel entwickelt und gefertigt. Mittlerweile deckt das Sortiment von annette fr

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kindermöbel, Kinderzimmer, Spielebetten, Kinderträume, Mädchenzimmer, Babyzimmer, Jungenzimmer