Branchenbuch München

Ansorge Norbert Sattlerei  


Straße / Nr.: Rennbahnstr. 35
PLZ / Ort: 81929 MÜNCHEN
Stadtteil: Bogenhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/9304899
Fax: 089/9303975
URL: https://sattlerei-ansorge.de/
USt-Id.-Nr.: DE129545959

Gesellschafter:

Norbert Ansorge

Kurzprofil




Unser Unternehmen besteht seit 1983 als Sattlerei für Pferdesport. Wir verstehen uns als Dienstleister für fachgerechte Pferdesportausrüstung. Der Dienst an Pferd und Reiterist bei uns geprägt von ehrlicher Aufklärung, Wertschätzung und Loyalität. Wir versuchen Sicherheit, Vertrauen und Entscheidungshilfen zu vermitteln. Ziel ist es jeden Reiter und Pferd individuell zu analysieren. Die Wünsche des Reiters mit den unterschiedlichen Möglichkeiten zu besprechen. Traditionelles Handwerk ist Grundlage um ein optimales Ergebnis zu erreichen. Der Dialog mit Tierärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten ist uns sehr wichtig und ergänzt und unterstützt unsere Tätigkeit. Durch unsere langjährige Erfahrung sollen unsere Kunden von Professionalität und Routine profitieren. Stetige Weiterbildungen bieten einen hohen Qualitätsstandard unserer Arbeit. Wir danken für das Vertrauen, dass unsere Kunden und Partner uns entgegenbringen. Dies motiviert uns täglich unser Bestes zu geben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Werkzeuge Einzelhandel, fahrsport, springreiten, Sattlerei, Sattlereien, kandaren, Pferdesport, Leder, dressurreiten, reiten, Sattel, pferde, POLSTER, reitsättel, Lederwaren, trensen, kappzaum