Branchenbuch München

die autowerkstatt Autohaus Laim GmbH  


Straße / Nr.: Irschenhauser Straße 18
PLZ / Ort: 81379 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 5601010
Fax:
URL: https://www.die-autowerkstatt.de
USt-Id.-Nr.: DE235056613

Kurzprofil




Willkommen bei die autowerkstatt Autohaus Laim GmbH!
Wir sind in der Regel günstiger als eine Vertragswerkstatt.
Bezahlt wird bei uns nur die reine Arbeitszeit (zzgl. Material) am Kundenfahrzeug und nicht die Markenrepräsentation der Hersteller.
Persönlicher Service, kurze Wege und fachliche, markenübergreifende Kompetenz zeichnen uns in ganz Deutschland aus.
Unser Motto: Der Chef kümmert sich persönlich um Kundenservice und Qualität.
Ob kleine Beule, große Inspektion oder Unfallinstandsetzung: Bei uns kümmert sich der Chef persönlich um Kundenservice und Qualität. Jeder Inhaber ist gelernter Kfz-Meister, hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt und ist dank regelmäßiger Schulungen stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Autoglas, Autoreparaturen, Autowerkstatt, Bremsen-Service, Bremsflüssigkeits-Wechsel, HU/AU-Vorab-Check, Jahres-Inspektion, Klima-Service, Ölwechsel, Reifendienst, Sicherheits-Check, Smart Repair, Unfallinstandsetzung