Branchenbuch München

B. Viehauser Gestaltung | Designbüro  


Straße / Nr.: PARKSTR. 5
PLZ / Ort: 80339 MÜNCHEN
Stadtteil: Schwanthalerhöhe
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/54849660
Fax: 089/54849661
URL: https://www.viehauser.de/
USt-Id.-Nr.: DE-232223825

Kurzprofil




b. viehauser gestaltung

ist ein designstudio im herzen münchens.

meine erfahrungen reichen von der gestaltung von zeitschriften und buchtiteln über klassische werbemittel und pos-materialien bis hin zu messeständen und websites.

meinen kunden biete ich funktionales, zeitgemäßes design, auf ihre individuellen bedürfnisse zugeschnitten. flexibiliät, direkte, effektive kommunikation und selbstverständlich kreativität sind mein weg zu ihrem erfolg.

mein leistungspektrum wird ergänzt durch ein breit gefächertes netzwerk von kollegen aus design, architektur, kunst und handwerk, das es mir ermöglicht, auch umfangreiche und komplexe aufgaben zu bewältigen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Webdesign, Grafikdesign, Gestaltung, Layout, Grafiker, Magazingestaltung, designbüro, Werbung