Branchenbuch München

BIBA Radsport UG  


Straße / Nr.: Pariser Straße 36
PLZ / Ort: 81667 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 45203913
Fax:
URL: https://bicibavarese.de/
Stammkapital: 100 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:

Kurzprofil




Finde bei uns nicht irgendein Rad, sondern DEIN Rad! Dazu gibt es gratis auch gleich noch eine offene und frische Community zum Erhalt traditioneller (bayrischer) Rennradkultur. Dazu ein Café zum Fachsimpeln, Radrennen schauen oder einfach zum abhängen vor und nach einer Ausfahrt. Natürlich haben wir auch eine Werkstatt und das nötige Zubehör, um dein Rad gschmeidig am Laufen zu halten.

Werkstatt - Klein aber fein ist unsere „Werkstatt“. Wir haben nicht viel Platz, aber wir haben das nötige Wissen und Werkzeug was Rennräder angeht.
Unser Grundsatz ist es, Räder und Teile zu reparieren bevor wir irgendwas sinnlos wegwerfen und neu kaufen. Das ist gut für unsere geliebte Umwelt und für deinen geschätzten Geldbeutel. Wir restaurieren aber nicht nur alte Rennräder, sondern helfen dir auch bei deiner neuen Carbon-Maschine. Fabi ist ausgebildeter Fahrradmechaniker und kann dir von Single- bis 12-Speed, von Mittelzug- bis Scheibenbremse alles einstellen und richten.
servus@bicibavarese.de

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rennräder München, fahrradwerkstatt münchen, radrennen münchen, fahrrad münchen, vintage fahrrad münchen, klassische rennräder münchen, klassische rennräder kaufen