Branchenbuch München

BKB SERVICES - Münchner Hausmeisterdienst  


Straße / Nr.: Dachauer Straße 286
PLZ / Ort: 80992 MÜNCHEN
Stadtteil: Feldmoching-Hasenbergl
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 69329290
Fax:
URL: https://www.bkb-hausmeister-services.de/
Gründungsjahr: 2016

Kurzprofil




Ein Familienunternehmen zu sein, hat viele Vorteile. Der wichtigste ist sicherlich die Sicherheit zur Konstanz und Verantwortung. Wir meinen, dass ein wesentlicher Teil unseres Erfolges auf fairen, transparenten Geschäftsbeziehungen beruht. Das drückt sich in unserer Verbundenheit zu unseren Kunden und in unserer starken Mitarbeiterorientierung aus. Menschlichkeit prägt auch unsere Unternehmensziele – Qualität, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Zufriedenheit – denen wir uns verpflichtet fühlen.

So werden wir auch in Zukunft für unsere Kunden ein kompetenter und verlässlicher Partner sein, getreu dem Motto: „wir halten, was andere versprechen“.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Hausmeisterservice, Gebäudereinigung, Treppenhausreinigung, Fensterreinigung, Objektbetreeung, Grundstücksverwaltung, Unterhaltsreinigung, Büroreinigung, Wohnungsentrümpelung, Winterdienst, Gartenpflege, Heckenschneiden, Rasenmähen, Laubbeseitigung, Sträucher zuschnitt, Tiefgaragenreinigung, Reparaturarbeiten, Praxisreinigung, Kurierdienst, Bodenreinigung, Gehwegreinigung, Facility, Management, Facility services, Kehrdienst, Vermittlung von Handwerkern, Parkettverlegung, Teppichverlegung, Hochdruckreinigung, Malerarbeiten, Garten und Landschaftsbau, Kehrwoche, PVC, Kücheneinbauservice, Umzugsservice, Möbelaufbau, Transport, heizung sanitär, mobiler hausmeisterservice