Branchenbuch München

Britta-Marei Lanzenberger  


Straße / Nr.: Breisacher Str. 10
PLZ / Ort: 81667 MÜNCHEN
Stadtteil: Au-Haidhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 486917
Fax: 089 485613
URL: http://www.wollversammlung.de/

Kurzprofil




Jemand, der die Wahrnehmung der Welt zu seiner Profession gemacht hat, ist der Regisseur. Er benutzt die Kamera wie ein Maler den Pinsel. Und er drückt sich aus über Bilder. Ein Regisseur arbeitet an der Schnittstelle zwischen Innen- und Außenwelt, thematisiert Dinge, an denen sich Geschichten entzünden. Egal was er auch tut, immer geht es darum, eine Form oder eine Sprache in einer Zeit zu finden - oder anders ausgedrückt, um ein Verhältnis zur Welt. Sign the time lautet der Auftrag.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ernährungsberatung, Zeit, Raum, unternehmensfilm, Filmproduktionsunternehmen und Filmproduzenten, Stil, Filmproduzenten, Filmregisseure, Aufnahme, Licht, Filmproduktionsunternehmen, Filmografie, bildregie, Funk, Kino, studioregie, filmart, Filmregisseur, Funk und Fernsehen, Fernsehen, Filmproduzent, Regisseur, Film, regie, Kamera, filmkonzept, filmarbeiten