Branchenbuch München

Bürgele-Montagezeiten  


Straße / Nr.: Allacher Str. 123
PLZ / Ort: 80997 MÜNCHEN
Stadtteil: Moosach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/15880720
Fax: 089/15880721
URL: http://buergerle.de
USt-Id.-Nr.: DE236410187

Kurzprofil




Seit 1985 habe ich mich auch mit dem Austausch von Artikel-Daten beschäftigt und hatte die Federführung und die Hotline des DATANORM-Arbeitskreises bis 2008 übernommen. Der Arbeitskreis bestand aus EDV-Mitarbeitern von Herstellern, Fachhändlern und Softwarehäusern die sich damals in der „Pionierzeit der EDV“ zusammengefunden haben um Datenstrukturen bzw. Datensätze für die EDV-technische Übertragung von Artikeldaten zu erarbeiten. Der Arbeitskreis wurde mit meinem Ausscheiden aufgelöst. Die DATANORM-Bücher erhalten Sie nach wie vor beim Krammerverlag Düsseldorf. Ab 2008 hat Herr Volker Storck die Hotline und Koordination der DATANORM übernommen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Heizung, Lüftung, Sanitär, PROGRAMMIERUNG, ARBEITSZEITEN