Branchenbuch München

California Dog Spa by Alexandra  


Straße / Nr.: Geigenbergerstraße 51
PLZ / Ort: 81477 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 95085063
Fax:
URL: http://www.californiadogspa.com/

Kurzprofil




1991 habe ich mein Studium an der New York University in Deutscher Literatur, Religion und Asiatischer Kunst abgeschlossen. Danach habe ich viele Jahre als Journalistin gearbeitet. Im September 2006 habe ich an der California School of Dog Grooming erfolgreich mein Diplom "All Breed Professional Pet Grooming and Pet Care" erhalten. Dort erlernte ich pflegeleichte Rasseschnitte, Spaßschnitte und Trimmen. In diesem Zusammenhang wurden mir Haut- und Fellprobleme, verschiedene Fell strukturen und Sicherheitsmaßnahmen gelehrt, um die Hunde zu schützen. Ich war danach als Dog Groomer in Deutschland und in den USA tätig. Ich habe an vielen Seminaren in den USA teilgenommen um meine Kenntnisse zu erweitern. Bis heute informiere ich mich ständig über die neueste Technik und den neuesten Trend des Dog Groomings in den USA. Meine Philosophie: Sicherheit, Hygiene & Spaß für die Tiere!

Stichwörter, Firmentätigkeit




Tierfriseur