Branchenbuch München

Carl-Rainer Zeiss Beratung+Datenverarbeitung  


Straße / Nr.: Frei-Otto-Straße 4
PLZ / Ort: 80797 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 48955260
Fax: 089 48955123
URL: https://www.crz.de/
USt-Id.-Nr.: DE112129287

Kurzprofil




Als ausgebildeter Steuerfachangestellter und Bilanzbuchhalter mit langjähriger Erfahrung im EDV-Bereich, speziell mit den Programmen [tse:nit], CS-plus, SBS rewe plus, DATEV, Addison und deren Anwendern bin ich in der Lage, Ihr Anliegen schnell und effektiv zu analysieren und umzusetzen. Bereits seit 1986 berate, betreue und schule ich Steuerberatungs-Kanzleien mit diesen Systemen. Vielen Kanzleien habe ich in den letzten Jahren aktiv bei der Umstellung auf [tse:nit] geholfen. Seit 1996 entwickle ich Zusatzprogramme zu Curadata, SBS-Fibu und SBS-Lohn. Anwender von [tse:nit] / SBS Rewe plus betreue ich, seit dieses Programm am Markt ist. Zusatzprogramme zu anderen Steuerberater-Systemen wie Addison, DATEV, CS-plus und Simba entwickle ich seit 2004.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Jahreabschluss, Datev, SBS, Buchhaltung, Lohn, Schleupen, Datenanbindung, Datenübernahme, Buchungen, Rechnungsbuch, CDS, Bilanz, Excel, Auswertungen, Addison, Finanzbuchhaltung, Rund um, StB, Rechnungswesen, Steuerberater, 10it, Wirtschaftsprüfer, Reporting, Kassenbuch, Rating, Orga, tsenit, Lexware, GDPdU, CRZ, Schnittstellen, Steuern, Fibu, Schuldzinsen, Beratung, cs plus