Branchenbuch München

Christian Schulte, Diplom-Restaurator (Florenz), Schreinermeister  


Straße / Nr.: RIEMER STR. 348
PLZ / Ort: 81829 MÜNCHEN
Stadtteil: Trudering-Riem
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 907312
Fax:
URL: http://www.christianschulte.de
Stammkapital: 1000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE130583500

Kurzprofil




Schreinermeister und Diplom-Restaurator (Florenz): Christian Schulte ist Spezialist für Möbeldesign, Möbelbau und Restaurierung. Mit italienischer Raffinesse und solidem Handwerk ist er Ihr professioneller Schreinermeister und Restaurator. Aufträge im Rahmen der künstlerisch anspruchsvollen Holzverarbeitung erledigt Christian Schulte mit Feingefühl und handwerklicher Präzision. Ein internationaler Kundenstamm vertraut auf die Kunstfertigkeit Christian Schultes und überlässt ausschließlich ihm die Arbeit mit kostbaren und historischen Möbeln. Schreinermeister Christian Schulte beherrscht traditionelle und historische Möbel-, Tor- und Türkonstruktionen. Den Grundstein seiner klassischen Ausbildung zum Diplom- Restaurator legte er in Florenz. Die Hauptstadt der italienischen Renaissance prägte die Idee des Künstlers als Universalgenie. Dort erwarb er profundes Fachwissen der Restaurierung, erlernte historische Techniken und setzte sich intensiv mit der Ebenisterie auseinander.

Stichwörter, Firmentätigkeit




schreinermeister, tischler, tischlerei, restaurierungswerkstatt, holzhandwerk, münchen, möbeldesign, kunsttischler, kunsttischlerei, muenchen, christian schulte, schreiner, restaurator, Möbeltischler, holzrestaurierung, möbelbau, kunstschreinerei, künstlerische holzverarbeitung, schreinerwerkstatt, restaurierung, möbelrestaurierung, kunstschreiner, Möbelschreiner, diplom restaurator, schreinerei