Branchenbuch München

City Parfümerie Rathjen GmbH  


Straße / Nr.: Ollenhauerstraße 6
PLZ / Ort: 81737 MÜNCHEN
Stadtteil: Ramersdorf-Perlach
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 6371900
Fax: 089 6372066
URL: https://www.cityparfuemerie.me

Kurzprofil




Wir sind ein Familienunternehmen und versuchen auch gegenüber unseren Kunden stets so persönlich wie möglich und so familiär wie gewünscht zu sein. Freundlichkeit und Authentizität hat für uns höchste Priorität. Offen ausgesprochen betreiben wir unsere Firma natürlich mit einem gewissen Geschäftssinn, aber Fairness gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern, Lieferanten und Geschäftspartnern war und wird immer ein Grundpfeiler unserer Geschäftsphilosophie bleiben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kosmetik, Parfüm München, Düfte, Einkaufszentrum, Parfümerie