Branchenbuch München

Wohlbefinden Claudia Berger  


Straße / Nr.: Hohenzollernstraße 105
PLZ / Ort: 80796 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 89 3113838
Fax: +49 8341 9654778
URL: http://wohlbefinden-berger.com/
USt-Id.-Nr.: DE209127584

Kurzprofil




Ganzheitliche Begleitung
Schwerpunkte meiner Tätigkeit
Derzeit dringende Termine nur über Telefon unter 0176/23607431 vereinbar!

Seit mehreren Jahren arbeite ich erfolgreich selbständig in eigener Praxis in München Schwabing als Heilpraktikerin, Heilerin, Heil-kräu-ter-Thera-peutin, ganz-heit-licher Coach und Kos-metikerin.

Ich biete Schamanische Aufstellungen, Kraft-tier-reisen und Arbeit mit Auf-ge-stie-ge-nen Mei-stern, Sch-ama-ni-scher Master-Level (Osiria, d.h. "Die Licht und Liebe bringt").

Außerdem bin ich als Tanz-thera-peu-tin, Meditations-Lehrerin (Parama-hamsa-Level), Rückführungstherapeutin und Zerti-fizierte Huna-Lehrerin (Hawaianisch) tätig.

Meine Schwerpunkte sind: Wegbegleitung Systemische Cranio Sakrale Therapie in Verbindung mit geistigem Heilen (nach der Huna Lehre und Essener Weisheit), Systemische Aufstellungen im Medizinrad, energetische Massagen (Energy-Flow Massage) und ganzheitliche Gesichts- und Körperbehandlungen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Cranio-Sakrale-Ostheo Therapie, Depressionen, Heilpraktiker, Traumatherapie für Kinder, Familienaufstellungen im Scharmanischen Medizinrat, Tanztherapeutin, Scharmanisch, Mediale Lebensberatung, Heilpraktik, Ganzheitlicher Coach, Massagen