Branchenbuch München

Claudia Zwerger LL.M. Rechtsanwältin  


Straße / Nr.: Habsburgerstr. 9
PLZ / Ort: 80801 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Neuschwabing
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/33038047
Fax: 089/33038463
URL:

Kurzprofil




„Ein hohes Werteverständnis ist für mich die Basis für ein faires und professionelles Verfahren.“ Ich lege bei Prozessen großen Wert auf eine professionelle und sachliche Argumentation. Zügig, ergebnisorientiert und in stetigem Informationsaustausch mit meinem Mandanten erarbeite ich mit leidenschaftlichem Engagement die für meinen Mandanten sinnvolle Lösung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Mandanten, zügig, fair, sachliche Argumentation, Wert, Prozesse, sinnvolle Lösung, Versicherungsrecht, leidenschaftliche Engagement, Anwaltskanzlei Zwerger, Rechtsanwälte, Rechtsanwältin, LLM, Claudia Zwerger, Verkehrszivilrecht, professionelles Verfahren, Basis, Werteverständnis, Haftpflichtrecht, Unfallversicherungsrecht, Informationsaustausch, ergebnisorientiert, Kanzlei Zwerger München, Arbeitsrecht, kanzlei-zwergerde