Branchenbuch München

Constantin Nautics  


Straße / Nr.: An der Tuchbleiche 3
PLZ / Ort: 81927 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 74047234
Fax:
URL: https://constantinnautics.de/
USt-Id.-Nr.: DE-299171205

Kurzprofil




Das im Segler-Look gehaltene Armband überzeugt mit seiner exklusiven Anfertigung aus Tauwerk. Die schönen Details geben dem Armband von Constantin Nautics ein einzigartiges Aussehen. Ein 4mm Schäkel und die Seilkausche sorgt für eine Akzentuierung des maritimen Looks.
Alle Materialien wurden unter höchsten Qualitätsansprüchen ausgesucht und in sorgfältiger Handarbeit miteinander vereint, das macht den Constantin Nautics Armband zu einem langlebigen Begleiter, der sich sowohl in der Wildnis als auch im zivilisierten Alltag wohl fühlt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fischers Fritze, Paul Hewitt, Damen Armband, Armband aus Segeltau, Freundschaftsarmband, Constantin Nautics, Armband, Herren Armband, Geschäft für Modeaccessoires, Herrenschmuck