Branchenbuch München

dbphotography  


Straße / Nr.: Malvenweg 7
PLZ / Ort: 80995 MÜNCHEN
Stadtteil: Feldmoching-Hasenbergl
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 08931204120
Fax:
URL: https://dbphotography.bayern/

Kurzprofil




Seit einigen Jahren beschäftige ich mich sowohl mit der analogen als auch mit der digitalen Fotografie. Dadurch konnte ich bisher in verschiedenen Bereichen Erfahrungen sammeln und mich auf einige Gebiete der Fotografie spezialisieren.
Dazu zählt insbesondere die Hochzeitsfotografie auf dem Standesamt oder in der Kirche, ebenso die Taufe und zudem Halb- und Ganztagsreportagen in Verbindung mit einem Brautpaarshooting. Weiterhin stehe ich bei Event-Veranstaltungen (Firmenfeiern, Geburtstage, Familientreffen, Messen) als euer Fotograf zur Verfügung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




fotograf, Hochzeitsfotografie, Eventfotografie, werbefotografie, Portraitfotografie, Fotografen und Fotostudios, Fotografie, Jungesellenabschiedsfotografie, Taufenfotografie, Portraits