Branchenbuch München

dedicom Deutsche DirektComputer GmbH  


Straße / Nr.: Türkenstr. 55
PLZ / Ort: 80799 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Mittersendling
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 41614140
Fax: 089 416141498
URL: https://www.dedicom.de/
Stammkapital: 25000 EUR
Anzahl Mitarbeiter:
Davon im Außendienst:
USt-Id.-Nr.: DE265122474

Gesellschafter:

Gerhard Riedle

Kurzprofil




dedicom Deutsche DirektComputer GmbH wurde 2009 vom Diplom-Informatiker Gerhard Riedle gegründet und ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in München. Vor der Gründung war Gerhard Riedle als Business Development Manager 16 Jahre bei Intel® GmbH tätig, wobei er ab 2002 in verschiedenen Positionen direkt dem EMEA Vorstand (Europa, Mittlerer Osten und Afrika) unterstellt war. Wir gehen neue Wege, damit das Mitarbeiter-PC-Programm zum innovativen und erfolgreichen Baustein Ihres Personalmarketings wird.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Kommunikationsplattform, Gerätebeschaffung, MPP-Portal, Versandabwicklung, Personalmarketing, Employer Branding, Endabwicklung, computerprogramme