Branchenbuch München

Dr.med. Hortensia Pfannenstiel  


Straße / Nr.: Leopoldstr. 102
PLZ / Ort: 80802 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Münchner Freiheit
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 390900
Fax: 089 34023552
URL: http://www.dr-hortensia-pfannenstiel.de

Kurzprofil




Dr. med. Hortensia Pfannenstiel, Fachärztin für Hautkrankheiten, Allergien und Geschlechtskrankheiten. Facharztausbildung und Promotion an der TU München. Langjährige Praxiserfahrung. Zahlreiche fachliche Fernseh- und Hörfunkbeiträge bei unterschiedlichen Sendern. Berufspolitisch in unterschiedlichen Gremien aktiv. "Ich setze mich seit vielen Jahren medizinisch und gesundheitspolitisch für das Wohl meiner Patienten ein."

Stichwörter, Firmentätigkeit




Allergologie, Dermatologie, Fachärztin für Hautkrankheiten, Geschlechtskrankheiten