Branchenbuch München

Dr.med. Mark Schmid-Neuhaus  


Straße / Nr.: Helene-Mayer-Ring 10
PLZ / Ort: 80809 MÜNCHEN
Stadtteil: Neuhausen-Nymphenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/3519662
Fax: 089/3545340
URL: https://www.markschmidneuhaus.de/

Kurzprofil




Nach ca. 25 Jahren Tätigkeit als Leitender Arzt des "Zentrums für Psychophysische Gesundheitsförderung - Der Gesundheitspark im Olympiastadion" habe ich noch bis zum Frühjahr 2008 in meiner kassenärztlichen Praxis in der Strassbergerstr. 6 im Olympiadorf als Facharzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie - Psychoanalyse das gesamte Praxisspektrum dieses Fachgebietes abgedeckt. Ich selbst arbeite noch in beschränktem Umfang rein privatärztlich an meiner neuen Praxisadresse in München im Helene-Mayer-Ring 10 und in Kirchanschöring in der Eichenstr. 6 weiter.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Facharzt für Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapeut