Branchenbuch München

Dr.med. Martin Markreiter  


Straße / Nr.: Elisabethstr. 9
PLZ / Ort: 80796 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Neuschwabing
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 2715566
Fax: 089 2722083
URL: http://www.markreiter.de

Kurzprofil




Dr. med. Martin Markreiter - Geboren im bayerischen Oberland habe ich dort auch meine Kindheit und Schulzeit verbracht. Nach dem Gymnasium mit naturwissenschaftlicher Ausrichtung erhielt ich einen Medizinstudienplatz an der Ludwig Maximilian Universität in München. Danach ging es dann weiter zunächst in der Anästhesieabteilung der Innenstadtklinik der Ludwig-Maximilians- Universität in München für 2 Jahre und danach 7 Jahre am Stiftsklinik Augustinum, wo ich meine Facharztausbildung zum Internisten auch abschloss. Seit 1.5.1997 bin ich in München Schwabing als hausärztlicher Internist niedergelassen. Bereits früh in meiner beruflichen Ausbildung habe ich mich mit Computeranwendungen beschäftigt. Dies führte dazu, dass ich neben meiner ärztlichen Tätigkeit verschiedene Studien betreut habe, ferner auch für das Kliniknetzwerk zuständig und an Softwareentwicklungen beteiligt war.

Stichwörter, Firmentätigkeit




schlafapnoe, laktatbestimmung, leistungstest, schilddrüse, gelbfieberimpfstelle, laktatmessung, ernährung, Arzt, Internist, medizin, Nephrologie, Sportmedizin, Internisten, Schlafmedizin, ernaehrung, gelbfieber, Praxis, impfung, Innere Medizin, kreislauf, laktat, schnarchen, Gemeinschaftspraxis, Diabetologie, reise, herz