Branchenbuch München

Durku & Koller GbR  


Straße / Nr.: Wasserburger Landstr. 245
PLZ / Ort: 81827 MÜNCHEN
Stadtteil: Trudering-Riem
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 37073727
Fax: 089 81308310
URL: http://www.durku-koller.de

Kurzprofil




Gegründet wurde die Firma als Einzelunternehmen 1997. Zu diesem Zeitpunkt war das Restaurieren von Möbeln absoluter Schwerpunkt. Seit dem Jahr 2002 wurde das Profil des Unternehmens erweitert, indem wir Bodenverlegearbeiten durchführen. Ein großer Schritt auf unserem Weg war im Jahr 2006 die Gründung der GbR Durku & Koller. Seit dieser Zeit ist es uns möglich, noch besser auf Kundenwünsche eingehen zu können. Aufgrund der Firmenstruktur sind wir in der Lage, auch bei kurzen Fristen termingerecht und mit hohem Qualitätsanspruch Aufträge zu erfüllen. Durch Kooperation mit weiteren berufsspezifischen Fachfirmen können wir auch Komplettrenovierungen durchführen. So sind wir imstande, unseren Kunden --Alles aus einer Hand-- zu bieten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Parkettleger, Laminat, Montage, Bodenverlegung, Bodenleger, Reparaturen, Korkparkett, Innenausbau, abgehängte decken, Fertigparkett, Treppensanierung, Fliesenverlegung, Zwischenwände, Renovierung, Parkett schleifen, Wärmedämmung, Teppich, Sanierung, Parkett, Ausbau, Möbelmontage, Mosaikparkett, Trockenbau, Schreiner, Umbau, Dachgeschossausbau