Branchenbuch München

Eltern-Kind-Initiative Grissini's e.V.  


Straße / Nr.: Waisenhausstr. 20
PLZ / Ort: 80637 MÜNCHEN
Stadtteil: Neuhausen-Nymphenburg
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/132038
Fax:
URL: http://www.grissinis.de/

Kurzprofil




Die Eltern-Kind-Initiative Grissinis eV wurde 1994 gegründet. Wir sind eine Gruppe mit 19 Kindern zwischen 3 und 6 Jahren, die von drei pädagogischen Fachkräften liebevoll betreut werden. Neben der ganzheitlichen Förderung ist unser wichtigstes Anliegen, dass sich jedes uns anvertraute Kind wohl fühlt.
- Unser Freigelände ist ein Kindertraum mit großer Spielwiese, Spielhaus, Spielplatz, eigenem Beet, Wasserspielplatz und kleinem Schlittenberg.
- Wir nutzen die Turnhalle des Waisenhauses für Psychomotorik und Turnen jeweils einmal wöchentlich.
- Einmal pro Woche findet ein Vorschul-Programm statt.
- Regelmäßige Ausflüge in Museen, Konzerte, Theater, Picknick im Park, usw.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Eltern und Familien-Vereine