Branchenbuch München

Falkenberg Photography  


Straße / Nr.: Holzstraße 32
PLZ / Ort: 80469 MÜNCHEN
Stadtteil: Schwabing-West
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 20033833
Fax:
URL: http://christina.falkenberg-photography.com/
USt-Id.-Nr.: DE280551121

Kurzprofil




Ich bin eine Fotografin aus München, der es ein Anliegen ist, meiner Sehnsucht nach ästhetischer Harmonie in meinen Kompositionen festzuhalten. Ich gestalte Fotokunst, die Geschichten erzählt, aber auch Portraits, welche nicht nur die blosse Darstellung des Gegenwärtigen wiedergibt, sondern die Persönlichkeit eines Menschen darstellt. Dabei entstehen immer wieder auch sinnliche, ästhetische Aufnahmen - auch als Akt oder Teilakt. Von Frau zu Frau.

Durch meinen Sitz in München streife ich immer wieder - zu jeder Tages - und Nacht - wie auch Jahreszeit durch München und suche besondere Motive, welche ich dann fotografisch festhalte. Auf Reisen entstehen dann aber auch gerne malerische Landschaftsaufnahmen.

Bitte überzeugen Sie sich selbst mit einem Blick auf meine Website von meinem Portfolio. Bei Interesse an einem dieser - oder auch anderer Fotos - bzw. einem persönlichen Portraitshooting würde ich mich freuen, wenn Sie sich bei mir melden würden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Naturfotos, Fotos aus Bayern, Portraits, Bilder, Bilder aus München, Fotokunst, Familienportraits, Landschaftsfotografie, fotogeschenke, Modefotografie, Besondere Landschaftsaufnahmen, dynamische Fotografie, emotionale Fotografie, Photographien, Fotografien aus München, aussergewöhnliche Portraits, Körperkunst, Bewegungsaufnahmen, Hochzeitsfotograf, Fotoshooting, Fotodesign