Branchenbuch München

Florian Schanbacher  


Straße / Nr.: Staffelseestraße 6-8
PLZ / Ort: 81477 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01575 6167699
Fax:
URL: https://coachflorian.de/

Kurzprofil




Meine Motivation als Personaltrainer ist es, Menschen dabei zu unterstützen, ihre Ziele zu erreichen. Erst mit 18 Jahren fing ich an, mein Leben in Richtung Fitness und Gesundheit auszurichten. Eine Leidenschaft, die mit einem Selbststudium begann und bald zu einer professionell geschulten Ausbildung bei vielen namhaften Bildungsinstituten führte. Hätte ich damals einen Personaltrainer zur Unterstützung gehabt, hätte ich meine Gesundheit und mein körperliches Wohlbefinden wesentlich schneller und mit mehr Spaß und Freude optimieren können.


Leistungsspektrum:

Stabilitätstraining
Gewichtsabnahme
Muskelaufbau
Rehabilitation
Stressabbau
Leistungssteigerung
Beweglichkeit


Die wichtigsten Qualifikationen:

Dipl. Sport- & Gesundheitstrainer
Dipl. Fitness Professional
Physio - Fitnesstrainer
Leistungssport Body - Trainer
Sporternährung B - Lizenz


3 Dinge, die mir wichtig sind:

Motivierende Ziele setzen und mit Spaß und Freude verfolgen
Ziele erreichen und genießen
Offenheit für Neue

Stichwörter, Firmentätigkeit




Personal Trainer, TRX, Faszien, Training, Coaching, Coach, Ernährung, Abnehmen, Muskelaufbau, Funktional