Branchenbuch München

FRAUENÄRZTIN AM VIKTUALIENMARKT DR. MED SILKE BARTENS  


Straße / Nr.: Rosental 10
PLZ / Ort: 80331 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Angerviertel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/45244840
Fax: 089/210237329
URL: https://www.frauenaerztin-am-viktualienmarkt.de/

Kurzprofil




Nach dem Studium der Humanmedizin in Freiburg im Breisgau habe ich 13 Jahre in verschiedenen Kliniken in der Schweiz gearbeitet, davon über 6 Jahre als Oberärztin in der Universitäts-Frauenklinik Basel. Nach dem Umzug nach München habe ich in der Frauenklinik vom Roten Kreuz (Taxisstraße) als Oberärztin gearbeitet und die Abteilung Gynäkologische Onkologie geleitet. Als Vorbereitung auf die eigene Praxis war ich in verschiedenen gynäkologischen Praxen tätig. Seit Juni 2008 bin ich in Praxisgemeinschaft mit Frau Dr. med. Katrin O. Imhoff im Rosental 10 niedergelassen. In Abwesenheiten wegen Ferien oder Fortbildungen vertreten wir uns, so dass die Praxis nur an wenigen Tagen geschlossen sein muß. Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, dass Sie einen Termin in meiner Sprechstunde erhalten. Ich bin verheiratet und Mutter von drei Söhnen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Arimidex, Brustultraschall, Pilzerklrankung, Immuntherapie, Frühgeburt, Chemotherapie Taxan, Ärztin, Wechseljahre, Mädchensprechstunde, Rosental, Geburtshilfe, Krebsdiagnostik, Psychoonkologie, AC, Hormonersatztherapie, HPV, Aromasin, Wallungen, Verhütungsring, Pille, Kinderwunsch, EC, Frauenarzt, Sexualität, Dr med Silke Bartens, Gebärmutterkrebs, Hormontherapie Tamoxifen, Krebsnachsorge, Spirale, Gynäkologische Onkologie, Brustkrebs, Ultraschall, Impfungen, Eierstockkrebs, HPV-Impfung, Endoametriose, Viktualienmarkt, Bestrahlung, Frauenheilkunde, Frauenärztin, Antikonzeption, Health und Medical Gynecologists, Geburt, Arzt, Verhütung, Krebsvorsorge, FEC, Pränatale Diagnostik, Femara, Honeymoon-Zystitis, Inkontinenz, Gynäkologin, Hormonspirale, Klimakterium