Branchenbuch München

Fürstenrieder Apotheke  


Straße / Nr.: Fürstenrieder Str. 102
PLZ / Ort: 80686 MÜNCHEN
Stadtteil: Laim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/563981
Fax: 089/561545
URL:
USt-Id.-Nr.: DE-130198277

Kurzprofil




Viel zu früh, im Jahr 1975 wurde er durch einen tragischen Unfall aus dem Leben gerissen, so dass seine Schwester, Frau Hannelore Piantoni die Leitung der Apotheke übernahm. In dieser Zeit wurde die Apotheke umgebaut und erhielt größtenteils ihr heutiges Aussehen. Die Räume wurden heller und freundlicher. Auf unseren Blumenschmuck werden wir öfters angesprochen. Frau Piantoni übergab im Sommer 1992 die Apotheke an Frau Spörer, die eigentlich schon immer ihre "rechte Hand" und geschätzte Vertretung war und die bis heute die Leitung der Fürstenrieder Apotheke inne hat. Von den Angestellten, die heute noch in unserem Team arbeiten, wären zu nennen: Frau Holoubek seit 1987, Frau Zissler seit 1990, Frau Großelfinger seit 1992 und schließlich 1999 Christian Spörer, Frau Spörers Sohn. Durch die günstige Lage im Herzen Laims, direkt an der Bushaltestelle Aindorferstraße und die durchgehende Öffnungszeit hat unsere Apotheke auch Kunden aus der weiteren Umgebung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Anmessen von Kompressionsstrümpfen, Kräutertees, Bachblütentherapie, Apothekerin, Medizinprodukte, Raucherentwöhnung, Blutzuckermessung, Medikamente, Cholesterinwertbestimmung, Arzneimittel, Homöopathika, apotheke, Altmedikamenteentsorgung, Babywaagenverleih, Altmedikamente, Kosmetika, Heiltees, Erste Hilfe