Branchenbuch München

Gantert Claus-Peter  


Straße / Nr.: Rosenkavalierplatz 18
PLZ / Ort: 81925 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Parkstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/41966666
Fax: 089/41966665
URL:
USt-Id.-Nr.: DE 130321022

Kurzprofil




Rechtsanwalt Gantert ist Gründungsmitglied und Partner der „Gantert, Kohler & Walchshöfer Rechtsanwälte“. Er berät inländische Mittelstandsunternehmen sowie Privatpersonen. Vor der Gründung von „Gantert, Kohler & Walchshöfer Rechtsanwälte“ betrieb er die Rechtsanwaltskanzlei Gantert (1991-2011) und war in der Kanzlei Riemenschneider (1990-1991) tätig. Er ist Autor verschiedener Fachartikel und Referent verschiedener Veranstaltungen zu aktuellen Rechtsangelegenheiten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Rechtsanwalt, Familienrecht, Strafrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht, Mietrecht, Wohnungsmietrecht, Pachtrecht, Umgangsrecht, Sorgerecht, Vertragsrecht