Branchenbuch München

Gaststaette Wienerwald  


Straße / Nr.: Limesstr. 63
PLZ / Ort: 81243 MÜNCHEN
Stadtteil: Aubing-Lochhausen-Langwied
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/876570
Fax:
URL:
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Seit über 50 Jahren bietet die Firma Wienerwald ein erfolgreiches Gastronomiekonzept, das auf den drei Säulen Qualität, Tradition und Gastlichkeit aufgebaut ist. Der Gast steht seit je her im Mittelpunkt unserer Bemühungen. Durch unsere Kompetenz im Einkauf und Zubereitung unserer Gerichte konnte die Firma Wienerwald stets neue Kunden gewinnen und bestehende Kunden erfolgreich bewirten. Im Geiste des Firmengründers Friedrich JAHN (1923-1998) ist sich das Unternehmen auch heute noch der traditionellen Werte und Ziele erfolgreicher Gastronomie bewusst.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Salate, Wienerwald Restaurants, Vorspeisen, Gaststätten, Essen, Restaurants, Wienerwald Restaurant, Restaurants und Gaststätten, Dessert, Suppen, Spezialitäten, Saison Gerichte, Veranstaltungen, Speisen, Gaststätte, Fisch, Restaurant