Branchenbuch München

Gruber Transport und Umzüge  


Straße / Nr.: Tagetesstr. 6
PLZ / Ort: 80935 MÜNCHEN
Stadtteil: Laim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/69340811
Fax: 089/69340411
URL: https://www.umzug-gruber.de/
USt-Id.-Nr.: DE130362206

Kurzprofil




Als Wirtskind war anpacken im elterlichen Betrieb immer eine Selbstverständlichkeit. Auch nach Beendigung der Schulzeit im Kurt Huber Gymnasium in Lochham bin ich dann der Gastronomie treu geblieben. Einer grundsoliden Ausbildung beim damaligen Wiesnwirt Richhard Süssmeier in seiner Gaststätte "Zum Spökmeier" in München folgten die "wilden Jahre" als Koch on tour. Damals als Küchenchef im "Midgardhaus" in Tutzing begegnete ich dann auch meiner zukünftigen Frau Petra. Als Familienvater von meinen beiden Töchtern Gloria und Mela wurde der Zeitaufwand in der Gastronomie schlichtweg immer mehr zum Problem. Jeden Sonntag, jeder Feiertag und die Nachtarbeit über Jahre war dann, im Sinne der Familie, ein Grund die Branche zu wechseln. Nach anfänglichen Kleintransporten und einem "Schnupperjahr" in einer Münchner Transport - und Umzugsfirma folgte nebenbei die Ausbildung zum "Marketingfachkaufmann".

Stichwörter, Firmentätigkeit




umzugsservice, umziehen, umzugsdienst, umzüge, umzugs-service, relocation, objektumzug, Haushaltsauflösungen, stadtumzug, umzugshelfer, Transport, umzugs-consulting, umzugsfirma, fernumzüge, privatumzug, privatumzüge, firmenumzug, Umzugsspeditionen, umzugskartons, umzugsberatung, büroumzug