Branchenbuch München

Hidden Tracks Ltd. & Co. KG  


Straße / Nr.: Nebelhornstr. 29
PLZ / Ort: 80686 MÜNCHEN
Stadtteil: Sendling-Westpark
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 57967998
Fax: 089 57968861
URL: https://www.hidden-tracks.de/
USt-Id.-Nr.: DE253626303

Kurzprofil




Wir sind eine junge, aufstrebende Full-Service Agentur in den Bereichen Event-Management, Künstler-Betreuung, und Musik-Marketing, Internet- und Intranetseiten Entwicklung.

Wir planen und veranstalten Konzerte und Events im kleinen bis mittleren Rahmen. Wir kümmern uns natürlich um das Booking der von uns betreuten Muisker und bieten Service in allen dazugehörigen Bereichen, wie Merchandise- und Werbemittelgestaltung, Internetauftritte und die dazu notwendigen Pressekontakte.

Wir entwickeln Webseiten und Content Management Systeme auf Basis von PHP und MySQL-Datenbanken. Aber auch Projekte auf der Basis ColdFusion oder dem IconParc Server - hier mit MS SQL-Server - wurden bereits mit Erfolg durchgeführt (Webprojekte).

Wir vermieten Beschallungsanlagen an Bands, Veranstalter und Privatpersonen (Verleih)

Stichwörter, Firmentätigkeit




Event-Management Agentur, Internetseiten Entwicklung, Intranetseiten Entwicklung, musikmarketing, künstlerbetreuung