Branchenbuch München

Hufgeflüster Inh.bernhard U.helga Schormair  


Straße / Nr.: Landshamer Str. 11
PLZ / Ort: 81929 MÜNCHEN
Stadtteil: Trudering-Riem
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 94539865
Fax:
URL: https://hufgefluester.eu/galerie?category=280

Kurzprofil




Bereits 1996 gab es mit Hufflüsterer Bernhard die ersten drei Hufflüsterer. Zuerst nur in dem Vereins - Printmedium HUFGEFLÜSTER. Doch mit den Anfängen des Internets wurde daraus 1999 das Online Medium Pferdezeitung und Pferdeportal. Seit dieser Zeit sind die Hufflüsterer weltweit im Internet zu sehen. Das gelbe Logopferd FLÜSTI wurde 2001 nach einer Idee von Andrea Schormair ins Leben gerufen. Zu diesem Zeitpunkt wurde auch FLUESTIS Reiterforum und Pferdeforum ins Netz gestellt, das schnell zu einem beliebten Treffpunkt besonders der Freizeitreiter und Wanderreiter im Internet wurde. Seit 2006 gibt es dazu FLÜSTIS Pferdezeitung, aus der 2009 ganz international HUFGEFLÜSTER.EU die internette Pferdezeitung und Pferdecommunity von Hufflüsterer Bernhard Schormair wurde. Bereits 1999 hat Herausgeber Hufflüsterer Bernhard als einer der Ersten der Pferdeszene digitale Fotos aus der Welt der Pferde geschossen und im Internet veröffentlicht.

Stichwörter, Firmentätigkeit




PFERDEMARKT, PFERDERENNEN, KUTSCHENFAHRTEN, Freizeitreiter, Wanderreiter, Pferde, Pferdezeitung, Pferdecommunity, Pferdefachmann, Moderator, Turniersprecher