Branchenbuch München

Zahnarztpraxis Dr. Indra Nyamaa  


Straße / Nr.: Mutschellestr. 1
PLZ / Ort: 81673 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 43670663
Fax: 089 43569375
URL: https://dr-nyamaa.de/
Gründungsjahr: 2000

Kurzprofil




Willkommen in der Praxis Dr. Indra Nyamaa
Ab dem ersten September 2020 übernehme ich die Zahnarztpraxis der Kollegin Frau Heitzmann, die seit über 20 Jahren schon besteht. Ganz besonders schätze ich, dass ich auch das ganze Ihnen bekannte und vertraute Personal übernehmen kann und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit mit dem eingespielten Team. Dieses Team ist im Laufe der Jahre sowohl in guten als auch in schlechten Zeiten mit der Kollegin Frau Heitzmann zusammengewachsen.

Aus der langjährigen Erfahrung dieses Teams werden sowohl meine Patientinnen und Patienten als auch Ich mit meiner langjährigen beruflichen Erfahrung sicher viel profitieren. Dies alles sind die guten Voraussetzungen, dass Sie sich auch in Zukunft in unserer Praxis wohlfühlen sollen.

„In der Zuversicht des neuen Morgens liegt die Kraft“ Monika Minder

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ästhetische Zahnheilkunde, Zahnersatz, Zahnaufhellung, Zahnimplantat, Onlays, Totalprothese, Tuniskopprothese, Invisalign, Paradontologie, Zahnfüllungen, Zahnschiene, Zahnkrone, Funktionsanalyse, Contouring, Shaping, Endodontologe, Weisheitszahn op, Individualprophylaxe, Kariesbehandlung, Zahnprotetik, Kinderzahnheilkunde, Zahnschmuck, Anamnesebogen, Veneers, Zahnerhaltung, Protetik