Branchenbuch München

Kiderle, Robert Fotograf  


Straße / Nr.: Stefan-George-Ring 46
PLZ / Ort: 81929 MÜNCHEN
Stadtteil: Bogenhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 99939791
Fax: 089 99939792
URL: https://fotoagentur-kiderle.de/
USt-Id.-Nr.: DE247637940

Kurzprofil




Seit April 2005 arbeite ich als selbstständiger Fotograf und bin Inhaber einer Fotoagentur in der schönen Millionenstadt München. Neben der klassischen Reportage- und Veranstaltungsfotografie biete ich die fotografische Begleitung von Hochzeiten, Familien- und Firmenfeiern an. Zu meinen Kunden zählen unter anderem das Medienhaus St. Michaelsbund in München (Münchner Kirchenzeitung, mk-online, Medienservice) sowie die Pressestellen der bayerischen Bistümer der Katholischen Kirche. Viele Erstkommunionen und Firmungen durfte ich in dieser Zeit ebenfalls schon fotografisch festhalten um so den Familien qualitativ hochwertige Erinnerungen an diesen wichtigen Tag im Leben ihrer Kinder zu bieten. Meine Ausrüstung besteht aus Profikameras und -objektiven aus dem Hause Canon sowie bei Bedarf ein mobiles Fotostudio. Bei Bedarf kann ich auf ein Netzwerk von Kollegen zurückgreifen, die sich gegenseitig immer wieder bei großen Events unterstützen, um so das Optimum für den Kunden herauszuholen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Foto, Kirche, Eisenbahn, Bildagenturen, Künstler und Theateragenturen, Bildagentur, Businessfotos, Papst, Kiderle, Fotoagentur, Photo, Hochzeit, Fotograf