Branchenbuch München

Klingsöhr Marianne Reisebüro  


Straße / Nr.: Oberföhringer Str. 172
PLZ / Ort: 81925 MÜNCHEN
Stadtteil: Bogenhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 9570001
Fax: 089 9579900
URL: https://klingsoehr-reisen.de/index.asp
USt-Id.-Nr.: DE129803180

Kurzprofil




Das Reisebüro Klingsöhr wurde 1984 von Marianne Klingsöhr gegründet; zunächst zur Vermittlung von Ferienhäusern in Italien . Nach und nach kristallisierte sich eine Spezialisierung auf Südostasien ( Thailand, Burma, Vietnam, Laos und Kambodscha ), sowie das südliche Afrika heraus. Es entstanden die Reiseimpressionen - (liebevoll zusammengestellte Reisen in kleinen Gruppen), aus denen heraus eine immer größere Nachfrage nach individuell zusammengestellten Reisen erwuchs. 2004 kam mit der Übernahme des ClubClub Reisebüros eine weitere Spezialisierung hinzu. Nach und nach wurden etliche Club Anlagen von Club Med über Robinson und Aldiana bis hin zu Magic Life besucht und die Leidenschaft für diese Art des Urlaubs wuchs.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Club Mediterranée, Cluburlaub, Südafrika, kleine Gruppen, REISEBÜROS, Burma, reisebüro, Asien, Laos, Kambodscha, Myanmar, Gourmet, Gruppenreisen, Studienreisen, Vietnam, Club Med