Branchenbuch München

Lehmeyer Horst-Jean Heilpraktiker  


Straße / Nr.: Kiem-Pauli-Weg 8
PLZ / Ort: 80686 MÜNCHEN
Stadtteil: Laim
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/57953799
Fax:
URL: http://coaching-lehmeyer.de

Kurzprofil




Ich bin ausgebildet als Diplomsozialpädagoge (FH) und Heilpraktiker. Ich habe 10 Jahre mit verhaltensauffälligen Kindern und Jugendlichen gearbeitet und dann in die Erwachsenen-Therapie gewechselt. Ich habe Fortbildungen in Mediation und klassischer Homöopathie und bin Mitglied im Homöopathie-Forum Gauting.

Ich begleite Sie als Lebens-Coach mit Gespräch, Ritualen, Heil-Hypnose und Homöopathie in allen Konflikten und Lebenskrisen, mit folgenden Angeboten:
Paarberatung, Trennung und Scheidung, auch Mediation (=neutrale Vermittlung, Persönlichkeits-Störungen(Bulimie, Fettsucht), Psychosomatischen Erkrankungen, Trauerbegleitung bei Todesfällen, Seelenpflege für ältere Menschen, Täter-Opfer-Ausgleich in Zivilverfahren, Supervision für soziale und heilende Berufe.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Ritualen, Trauerbegleitung bei Todesfällen, Heilpraktiker, Lebens Coach, Homöopathie, Seelenpflege für ältere Menschen, Supervision, Bulimie, Paarberatung, Konflikten, Lebenskrisen, Scheidung, Täter Opfer Ausgleich in Zivilverfahren, Mediation, Trennung, Fettsucht, psychosomatische erkrankungen, heilhypnose, persönlichkeitsstörung