Branchenbuch München

München Musik  


Straße / Nr.: Widderstr. 20
PLZ / Ort: 81679 MÜNCHEN
Stadtteil: Bogenhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 9306494
Fax: 089 9306494
URL: https://www.muenchenmusik.de/

Kurzprofil




30 Jahre ist es her, dass der aus einer Musikerfamilie stammende Andreas Schessl seine erste Konzertreihe im damals frisch renovierten Schloss Blutenburg präsentierte und in eine aufregende Zeit als Veranstalter startete. Zunächst mehr Leidenschaft als Beruf, entwickelte sich aus den Anfängen ein Unternehmen, das heute zu den erfolgreichen Klassikveranstaltern Deutschlands gehört und mit rund 270 Veranstaltungen pro Jahr zur kulturellen Vielfalt der Musikstadt München beiträgt. MünchenMusik, das bedeutet seit vielen Jahren Freude am Planen und Veranstalten, an guter Musik und neuen Herausforderungen. Von den Erfahrungen, die in den letzten Jahren gesammelt wurden, profitiert nicht nur das Publikum, sondern auch die zahlreichen Künstler, mit denen MünchenMusik eine enge Zusammenarbeit verbindet. Qualität, Kooperation und Offenheit standen während all der Jahre immer an oberster Stelle – Publikum und Partner danken es dem Unternehmen gleichermaßen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Musikveranstalter, Konzertveranstalter, Künstlervermittlung, Künstleragentur, Eventveranstalter, Veranstalter, Konzertagentur, Veranstaltungsservice, Holdinggesellschaft