Branchenbuch München

NaturRaum  


Straße / Nr.: Kirchenstr. 87 c
PLZ / Ort: 81675 MÜNCHEN
Stadtteil: Au-Haidhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 35859770
Fax:
URL:

Kurzprofil




Mit Feng Shui, Raumpsychologie und Baubiologie zu einem Mehr an Lebensqualität
Mein größtes Anliegen ist es meinen Klienten ein förderliches Wohnumfeld, Ort der Geborgenheit und eine anregende Arbeitsatmosphäre zu schaffen, aus der sie gestärkt auf die Herausforderungen des Alltags reagieren können. Mehr noch, es geht darum das Lebens- und Arbeitsumfeld so zu gestalten, dass es uns in konkreten Situationen und bei bestimmten Lebenszielen fördert.
Für mich ist die Natur der Maßstab, an dem sich Architektur orientieren muss, um eine gesunde und Ihren Lebenszielen zuträgliche Gestaltung zu ermöglichen. Denn eine Vielzahl von gesundheitlichen Problemen hat ihre Ursache in der Gestaltung unserer gebauten Umwelt haben.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Feng Shui, Baubiologie, Raumpsychologie, Schlafplatzuntersuchung, Kinderzimmeranalyse, Gartenplanung, Raumgestaltung, Wohn Feng Shui, Business Feng Shui, Energieberatung, Raumgestaltung nach Feng Shui, Fachberatung für Geomantie, Gesundes Wohnen, Raum-Clearing, Feng-Shui-Berater