Branchenbuch München

Nierenzentrum24 Bogenhausen  


Straße / Nr.: Rosenkavalierplatz 5
PLZ / Ort: 81925 MÜNCHEN
Stadtteil: Bogenhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089/4522380
Fax: 089/45223820
URL: https://www.nierenzentrum24.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0
USt-Id.-Nr.: DE309742926

Kurzprofil




Auf Gesundheit spezialisiert

In zwei Standorten können Patientinnen und Patienten eine entspannte und angenehme Atmosphäre mit modernster Medizintechnik, Diagnostik und Therapie für die Dialyse erwarten. Im Nierenzentrum24 setzen wir uns als erfahrenes Ärzteteam in München seit über 15 Jahren für mehr Lebensqualität und das Wohlbefinden unserer Dialysepatienten ein.

Teamarbeit und die Qualifikation unserer Mitarbeiter sind dabei das wichtigste Kapital. Unser Pflegeteam besteht aus engagierten und sehr gut ausgebildeten examinierten Pflegekräften.

Gemeinsam unterstützen und versorgen wir tagtäglich unsere Patienten auf dem Weg zu mehr Teilhabe am beruflichen wie auch am sozialen Leben. Modernste Technik sichert uns dabei die bestmögliche Behandlung im Nierenzentrum24 BOGENHAUSEN und im Nierenzentrum24 NEUPERLACH.

Das Vertrauen unserer Patienten ist unser Anspruch; denn wir wünschen uns, dass sie sich vom ersten Wort an bei uns aufgehoben und verstanden fühlen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Nierenzentrum, Dialysezentrum, Dialyse München, Nieren, Nephrologie, Nephrologe, Bluthochdruck, Bauchfelldialyse, Apherese, Hämodialyse, Cholesterinsenkung