Branchenbuch München

Nord Süd Forum München e.V.  


Straße / Nr.: Schwanthalerstr. 80
PLZ / Ort: 80336 MÜNCHEN
Stadtteil: Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 85637523
Fax: 089 85637512
URL: https://www.nordsuedforum.de/
Konto-Nr.: 0
BLZ: 0

Kurzprofil




Ziel und Zweck der Arbeit des Nord Süd Forums München e.V. war es von Anbeginn aus der Nische kleiner Aktivitäten und Aktionen heraus zu treten und in Kooperation mit anderen engagierten Personen und Gruppen, Vereinen und Institutionen, insbesondere aber auch der Kommune und ihren verschiedenen Referaten, Gremien und Mandatsträgerinnen und Mandatsträgern ein breites Interesse und Bewusstsein für die globalen Zusammenhänge zu wecken und den Blick für benachteiligte Länder und Regionen zu schärfen. Nur durch die gemeinsame Anstrengung auf allen Ebenen ist dies zu leisten.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Geomantie, Spenden, Interessenvertretungsverein, Finanzierung, Verein, Ökologisch orientierte Unternehmen, Landschaftsbau, Handwerkskammer, Arbeitgeberverbände, Interessenvertretungsvereine, Vereine, Organisationen