Branchenbuch München

Palm Stephanie  


Straße / Nr.: Nederlinger Str. 50A
PLZ / Ort: 80638 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Allach-Untermenzing
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 81801788
Fax: 089 81889786
URL: http://www.stephanie-palm.de
USt-Id.-Nr.: DE251472897

Kurzprofil




Mein Anliegen ist es, die Identität der Firma herauszufiltern und die Mitarbeiter in ihrer eigenen Persönlichkeit, der Marke ICH, mit der Marke UNTERNEHMEN zu verbinden. Dabei werden von beiden Seiten die spezifischen Besonderheiten und persönlichen Stärken kultiviert und kommuniziert. Je zuverlässiger das gelingt, desto größer der Unternehmens-Erfolg.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Umgangskultur, Workshops, Typberatung, Stil, Menschenkenntnis, Lust auf Leistung, Einzelberatung, Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen, Make-up, Persönlichkeit, Etikette, Stilberatung, Anstalten für Weiterbildung, Kunststoff und Kunststoffwaren Großhandel, Imageberatung, Seminare, Farbberatung, Markenbildung, Unternehmensberatung, Erwachsenenbildung, Outfit, Imagebratung, Frisur, Ausstrahlung, Knigge