Mein Anliegen ist es, die Identität der Firma herauszufiltern und die Mitarbeiter in ihrer eigenen Persönlichkeit, der Marke ICH, mit der Marke UNTERNEHMEN zu verbinden. Dabei werden von beiden Seiten die spezifischen Besonderheiten und persönlichen Stärken kultiviert und kommuniziert. Je zuverlässiger das gelingt, desto größer der Unternehmens-Erfolg.
Stichwörter, Firmentätigkeit
Umgangskultur, Workshops, Typberatung, Stil, Menschenkenntnis, Lust auf Leistung, Einzelberatung, Erbringung von wirtschaftlichen Dienstleistungen, Make-up, Persönlichkeit, Etikette, Stilberatung, Anstalten für Weiterbildung, Kunststoff und Kunststoffwaren Großhandel, Imageberatung, Seminare, Farbberatung, Markenbildung, Unternehmensberatung, Erwachsenenbildung, Outfit, Imagebratung, Frisur, Ausstrahlung, Knigge