Branchenbuch München

Philipp Goller Redaktion und Moderation, Kommunikationsberatung und Training  


Straße / Nr.: Lindwurmstr. 124
PLZ / Ort: 80337 MÜNCHEN
Stadtteil: Bezirksteil Sendlinger Feld
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0171 5358534
Fax: 089/44235865
URL: http://www.philipp-goller.de

Kurzprofil




Geschichten zu erzählen – das war schon immer meine Leidenschaft. Im Jahr 1992 habe ich diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Meine Kunden profitieren heute von 20 Jahren Erfahrung als Journalist und Redakteur beim Radio, bei Video-, Print- und Online-Projekten sowie als Moderator und Trainer. Mit meinem Journalistik-Studium und als Absolvent der Deutschen Journalistenschule kommt zu dieser 20jährigen Erfahrung auch eine solide und fundierte journalistische Ausbildung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Redakteur, Drehbuchautor, Interviewer, Moderator, Kommunikationsberater, Geschichtenentwickler, Kommunikationstrainer