Branchenbuch München

Praxis für systemische Therapie und Beratung Julia Everke  


Straße / Nr.: Ingeborgstr. 40
PLZ / Ort: 81825 MÜNCHEN
Stadtteil: Trudering
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 01777591465
Fax:
URL: https://www.juliaeverke.de

Kurzprofil




Manchmal kommen wir in unserem Leben an einen Punkt, an dem wir uns hilflos und handlungsunfähig erleben.
Ängste, Sorgen oder depressive Verstimmungen bestimmen unser Denken und führen uns oftmals im Kreis.

In solchen Situationen ist es hilfreich, sich anzuvertrauen, den Blickwinkel zu verändern und sich Schritt für Schritt neuen Wegen zu öffnen.
Bereits ein Perspektivenwechsel kann es Ihnen ermöglichen, neue Verhaltensweisen zu erlernen und auszuprobieren.
Die systemische Beratung und Therapie ist lösungs-, ressourcen- und kurzzeitorientiert.

Sehr gerne begleite und unterstütze ich Sie auf Ihrem Weg.
Zur Vereinbarung eines Termins rufen Sie mich gerne an.

Stichwörter, Firmentätigkeit




erziehungsberatung, coaching, Beratung, paarberatung, paartherapie, familientherapie, Burnout, Angst, therapie, Heilpraktiker, elterncoaching, Stress, Psychotherapie, Heilpraktiker Psychotherapie, Heilpraktiker für Psychotherapie, kinder und jugednlichentherapie, kinder, jugendliche, ich schaff's, coach