Branchenbuch München

R. Stolte Grafik-Design  


Straße / Nr.: Fürstenrieder Straße 221
PLZ / Ort: 81377 MÜNCHEN
Stadtteil: Sendling-Westpark
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: +49 89 2723886
Fax: +49 89 2730886
URL: http://www.reiner-stolte-grafik-design.de/

Kurzprofil




Mein Name ist Reiner Stolte, ich bin selbständiger Illustrator und Cartoonist in München.
Meine Kunden waren und sind z.T. heute noch, folgende Verlage:
Playboy, Penthouse, Eltern, Sesamstr. Freundin, HABA, Kosmos, Musikverlag
Ricordi, Schmidt-Spiele, Coppenrath Verlag, Randomhouse, McDonalds, u.a.
Ich kreierte 1978 die Figuren der Jugendbuch-Serie TKKG bei Pelikan, und illustrierte
diese Serie bis 2010.
Heute noch mache ich das Art-Work in Form von Scribbles für die TKKG-CDs für Sony.

Ich arbeite zu moderaten Preisen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




House of Messur, Bayrisch Souvenir, Tiercartoons, Klavierschule Ricordi, illustrationen kinderbuch, werbegrafiker, cartoon zeichnung, Grafik-Designer in München, TKKG-Zeichner, grafische Privataufträge