Branchenbuch München

Schäffler Elfriede Dipl.-Homöopath  


Straße / Nr.: Bruderstr. 2
PLZ / Ort: 80538 MÜNCHEN
Stadtteil: Altstadt-Lehel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 29162651
Fax: 089 21024854
URL: https://e-schaeffler.de/
USt-Id.-Nr.: DE270564338

Kurzprofil




1992 erhielt ich die Erlaubnis zur berufsmäßigen Ausübung der Heilkunde ohne ärztliche Bestallung und begann 1994 das 2-jährige Studium der klassischen Homöopathie SHI (in Zug / Schweiz) unter der Leitung von Herrn Dr M Jus. Nach meinem Abschluss, fing ich mit meiner Praxistätigkeit als Dipl Hom SHI an. Ich arbeite als Dozentin an der SHI, ebenso halte ich regelmäßig Laienvorträge. Seit 2005 bilde ich mich regelmäßig im Shri Kamaxidevi Medical College Hospital in Goa, Indien weiter und machte 2010 noch meinen Abschluß HFNH – Höhere Fachschule für Naturheilkunde und Homöopathie, in der Schweiz.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Therapeuten, Sozialwesen, Homöopathen, Heilpraktikerin, Naturheilkunde, Facharzt, Heilpraktiker, Blutegelbehandlung, Arzt, Ärzte, Heilung, Fachärzte, Heilpraktiker München, Gesundheitswesen, Heilberufe, Naturheilverfahren, Praxis