Branchenbuch München

Schmitz Gerhard GmbH Korrosionsschutz-u. Malerbetriebe  


Straße / Nr.: Brunhamstr. 21
PLZ / Ort: 81249 MÜNCHEN
Stadtteil: Pasing-Obermenzing
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 8960810
Fax: 089 89608128
URL: https://schmitz-muenchen.de/
USt-Id.-Nr.: DE814084753

Kurzprofil




Die Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH in München ging aus einem alten familiär geführten Traditionsunternehmen hervor. Angefangen hat alles 1924 in Duisburg mit Maler- und Tapezierarbeiten im lokalen Bereich und eher bei Privatpersonen. 1957 wurde das Leistungsangebot um den Korrosionsschutz erweitert und Mitte der sechziger Jahren folgte ein weiterer wichtiger Schritt in der Geschichte: Der erste Großauftrag - nun auch vermehrt im gewerblichen Bereich - wurde in München erfolgreich abgewickelt und somit der Meilenstein für die Niederlassung in München gelegt. 1967 war es dann soweit: Gründung der Firma im süddeutschen Markt. Seitdem steht die Korrosionsschutz- und Malerbetrieb Gerhard Schmitz GmbH für hochwertige Handwerksarbeit bei der Neugestaltung und Sanierung von Gebäuden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Maler, Lackierer, Industriebau, Industrieanstrichunternehmen, Bau, Dienstleistung, Tapezierer, Korrosionsschutz, Malerbetriebe, Schmitz Gerhard GmbH, maler münchen