Branchenbuch München

Schneider Robert u. Willibald GbR  


Straße / Nr.: Schlierseestr. 81
PLZ / Ort: 81539 MÜNCHEN
Stadtteil: Obergiesing
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 69399747
Fax: 089 69399746
URL: https://www.rw2.de/
USt-Id.-Nr.: DE-216807145

Kurzprofil




rw2 wurde im Mai 2001 von Robert & Willi Schneider als Gesellschaft des bürgerlichen Rechts in München gegründet. Bereits seit 1998 waren wir als reiner Internetservice in Taufkirchen bei München tätig. In dieser Zeit haben wir bei unseren häufigen Kundenbesuchen festgestellt, dass nicht nur unsere Servicedienstleistungen im Bereich Webdesign, sondern auch unsere Hardwarekenntnisse gefragt waren. Um unseren Kunden auch die nötige Betreuung rund um PCs bieten zu können, haben wir unseren Firmensitz nach München verlegt. Seitdem bieten wir Ihnen in unserem Laden aktuelle Hard- und Software zu absolut konkurrenzfähigen Preisen an. Unsere individuelle und verständliche Beratung wird dabei von unseren vielen Stammkunden besonders geschätzt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Webdesign, PC Betreuung, EDV Beratung, Hardwarelösungen, Softwarelösungen, Softwareinstallation, Finanzsoftware, Buchhaltungssoftware, PC Fernwartung, Computerreparaturdienst