Branchenbuch München

Semodu Investments Limited  


Straße / Nr.: Maximilianstraße 2
PLZ / Ort: 80539 MÜNCHEN
Stadtteil: Altstadt-Lehel
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0498962829119
Fax:
URL: https://produktion.semodu.com

Kurzprofil




Gebäude auf modularer Basis führen zu stark verkürzten Bauzeiten und können die Baukosten senken, werden sie dann noch in industrieller Fertigung hergestellt, erreicht man eine höchstes Qualitätsniveau. Deswegen sind die Konzepte von SEMODU insbesondere auch aus wirtschaftlicher Sicht sehr überzeugend, da sie den möglichen Projektgewinn erhöhen und einen niedrigeren Marktpreis für die Miete oder die Transaktion der Immobilie ermöglichen und somit das Unternehmen des Projektentwicklers wettbewerbsfähiger machen. Neben diesen rein monetären Effekten sind die Gebäude, die SEMODU entwickelt vor allem aber auch ein Beitrag für die Zukunft unserer Städte. Gebäude auf modularer Basis, die aus dem Werkstoff Holz gefertigt werden, sind ein Beitrag zum Klimaschutz, weil sie der Atmosphäre Kohlendioxid entziehen. Modulare Gebäude verhelfen auch zur Ressourcenschonung.

Stichwörter, Firmentätigkeit




modulare-Bauweise, Holzmodulbau, Wohnungsbau-preiswert, modulare-Gebäude, wegweisende-Energiekonzepte, Zukunft-der-Städte, Modulbau-aus-Holz, Klimaschutz-durch-Modulbau, bezahlbares-Wohnen, bezahlbare-Wohnungen, studentisches-Wohnen, Projektentwicklung, Partner-für-Kommunen