Branchenbuch München

Shizen-Naturheilpraxis Für Traditionelle Chinesische Medizin  


Straße / Nr.: Innere Wiener Str. 61
PLZ / Ort: 81667 MÜNCHEN
Stadtteil: Au-Haidhausen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0162 3533225
Fax:
URL: http://www.shizen-praxis.de

Kurzprofil




"Shizen-Naturheilpraxis für Traditionelle Chinesische Medizin
Rei Nagae-Janusch, Heilpraktikerin, Bachelor für TCM, Shanghai
Akupunktur, Kräutertherapie, Tuina-Massage
www.shizen-praxis.de

Meine Therapie setzt sich aus Traditioneller Chinesischer Medizin (TCM) und europäischer Naturheilkunde zusammen. Seit 1999 beschäftige ich mich mit der Naturheilkunde.

Ich bin staatlich geprüfte Heilpraktikerin und habe mehrjährige klinische Erfahrung als Therapeutin. Die TCM habe ich direkt in China (Shanghai) an der Shanghai Universität für Traditionelle Chinesische Medizin studiert und mit dem Titel „Bachelor of Medicine, Acupuncture and Tuina“ erfolgreich abgeschlossen."

Stichwörter, Firmentätigkeit




Shizen-Naturheilpraxis für Traditionelle Chinesische Medizin, Rei Nagae-Janusch, Heilpraktikerin, Bachelor für TCM Shanghai, Akupunktur, Kräutertherapie, Tuina-Massage, Chiropraktik, www.shizen-praxis.de, TCM, europäischer Naturheilkunde, Therapeutin, China, Shanghai Universität für Traditionelle Chinesische Medizin, Naturheilkunde