Branchenbuch München

Siegfried Marek Fußbodentechnik  


Straße / Nr.: Daxenbergerstr. 1
PLZ / Ort: 81373 MÜNCHEN
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 089 / 891 61 707
Fax: 089 / 891 61 708
URL:

Kurzprofil




Seit 1980 im Handwerk tätig gründete ich im August 1991 in München die Firma Marek Bodenbeläge.

Als staatlich geprüfter Fußbodentechniker und Mitglied der Innung Parkett und Fußbodentechnik Oberbayern ist es mein Anliegen, die über 23 jährigen Berufserfahrungen mit den vielfältigen modernen Anforderungen unserer Zeit zu verknüpfen.

Großen Wert lege ich neben bester und nachhaltiger Qualität, auch auf die Verwendung ökologisch nachhaltiger und damit natürlicher, zukunftsorientierter
Produkte.

Umweltschonende Herstellungsprozesse und möglichst Regional produzierte Produkte sind mir eine Herzensangelegenheit.

Kunden sind unsere Partner. Wir verlegen sorgfältigst und zuverlässig unsere Fußböden - und zwar genau so, wie wir es auch bei uns Zuhause tun würden.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Fußbodentechniker, Fußbodentechnik, Parkettbodenreparatur, Bodenbeläge, Parkettböden schleifen, Fussbodenleger, Parkettleger